Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nicole181

Zur Person
weiblich
181 cm
schlank
51103 Köln
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Discofox/Hustle Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II S

Latein: SEN II B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slowfox, Discofox, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzherren, ich suche einen grossen Tanzpartner ab 1,85 m. Ich habe S-Standard, B-Latein und S-Discofox getanzt. Bin momentan im Training. Möglich wäre: 1. Nur Training oder 2. Training mit Turnierteilnahme Wenn Du mindestens A-Klasse bist und Lust auf ein Probetraining hast, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner