Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sauron007

Zur Person
männlich
176 cm
schlank
01445 Radebeul
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

alles was Spaß macht

Mein Anzeigentext

Mir liegt das Tanzen sehr und möchte einfach neu durchstarten. regelmäßiges Tanzen ist natürlich zugesichert. Die gegenseitige Chemie sollte natürlich stimmen. Ich habe meine Tanzkurse in der Tanzschule Neble mit gutem Rhythmusgefühl absolviert. Meine Tanzerfahrungen habe ich in: Cha-Cha-Cha, Wiener und Langsamer Walzer, Rumba, Jive, Discofox, Foxtrott, Tango-Argentino und Samba Für meine Tanzpartnerin setze ich keine großen Tanzerfahrungen voraus, würde auch gern von vorn anfangen, aber das grundlegende Gefühl für Rhythmus wäre schon schön.:-) Ich freue mich auf jede Zuschrift liebe Grüße...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner