Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Markus123

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
94152 Neuhaus am Inn
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
Volkstanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Jave, Lateinamerikanischetänze

Mein Anzeigentext

Hey, ich habe vor längeren das Tanzen aufgehört, da mir die Zeit dafür gefällt hat. Zu meiner Person, ich bin ein offener und glücklicher Mensch, ich Tanze gerne und habe auch Spaß daran. Von Tanzniveau bin ich Silberniveau, ich kann viele Standarttänze und lateinamerikanische Tänze, an liebsten Tanze ich jedoch lateinamerikanische Tänze. Wenn jemand lust hat, schreibt mich einfach an, würde mich über eine Nachricht freuen :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner