Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Christiane

Zur Person
weiblich
160 cm
vollschlank
76646 Bruchsal
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
Boogie Anfänger
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, Jive

Mein Anzeigentext

Derzeit (Juni 2019) tanze ich beim TSC in Bruchsal, jedoch ist mein derzeitiger Tanzpartner in Kürze nicht mehr "verfügbar". Natürlich würde ich gerne beim TSC weitertanzen, bin aber offen für alles Mögliche (fast alles außer Schwerpunkt Discofox). Ich kann mir durchaus vorstellen mehr als einmal wöchentlich zu tanzen und würde auch gerne zu Workshops oder Tanzveranstaltungen gehen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner