Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Steffi1983

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
61118 Bad Vilbel
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Salsa NY und kubanisch (Conexion)

Mein Anzeigentext

Hallo, ich würde gerne wieder Unterricht nehmen in Tango Argentino und Salsa, kann mir aber auch vorstellen RocknRoll oder West Coast Swing anzufangen. Beim Tango kommt es mir darauf an gute Technik und Verbindung und Gefühl zu lernen, ich mag keine Figuren, die toll aussehen aber jeder tanzt für sich selbst. Ich tanze nichts was du nicht führst ;). Salsa Cubana und NY hab ich in der Conexion gelernt, Cubanisch kann ich Fortgeschrittenen-Kurs machen und NY Style bin ich Mittelstufe 1. Ich freue mich über Nachrichten! :) LG Steffi

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner