Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Asa-Bine

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
18055 Rostock
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Cha cha cha

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich bin sportlich und schlank, attraktiv und manchmal auch kühl blond. Aber ich liebe heiße Rhythmen und tanze seit drei Jahren mit Begeisterung Salsa. Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich dieses Hobby fortsetzen kann. Auch für andere Tänze bin ich sehr offen und fange auch gern wieder von vorne an. Ich freue mich auf deinen Kontakt. Viele Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner