Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

FZ23

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
71634 Ludwigsburg
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Hey, ich komme nicht aus LB, aber ich tanze dort und suche einen gepflegten Tanzpartner, der mit mir weiter in LB Kurse in Standard/Latein (kein Discofox!) besucht, da mein aktueller Tanzpartner aufhören möchte. Wenn du nach einer gepflegten Tanzpartnerin suchst und noch kein Profi bist, schreib mir, am besten mit deiner E-Mail-Adresse, dann ist die Kommunikation unkomplizierter. Viele Grüße, Daniela

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner