Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dario M.

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
82256 Fürstenfeldbruck
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha, Rumba, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit Anfang des Jahres recht viel und bin derzeit im Tanzkreis der Tanzschule Matchek in München. Leider ist meine Tanzpartnerin durch die Arbeit/Uni oft stark eingespannt und schafft es in letzter Zeit leider nur selten zu Tanzabende. Ich würde mich über eine neue tanzbegeisterte Bekanntschaft freuen. Ein guter Humor und Spaß an solchen Abenden zu haben wäre die einzige Vorraussetzung. :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner