Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Harmonie 63

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
53757 Sankt Augustin
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
West Coast Swing Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III B

Latein: SEN III D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

ich begeistere mich für alles was mit Tanzen zu tun hat

Mein Anzeigentext

Ich suche einen netten Partner, der genauso viel Freude am Tanzen und Spaß an der Musik hat wie ich. Ich bin für jeden Tanz offen, würde gerne meine West Coast Swing und Disco Fox Kenntnisse auffrischen und erweitern, gerne auch am Turniertraining im Verein teilnehmen. Da ich mich leidenschaftlich gerne im Salsa Rhythmus (beim Zumba) bewege, würde ich diesen Tanz auch sehr gerne mit einem bewegungsfreudigen Partner erlernen. Vielleicht fühlst du dich angesprochen. Dann freue ich mich über eine Antwort.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner