Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sunjive

Zur Person
weiblich
171 cm
schlank
22041 Hamburg
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Bronze
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

diverse

Mein Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer, ich suche einen sympathischen, tänzerisch begabten Tanzpartner für das schönste Hobby - das Tanzen. Ich bin offen, auch mal neue Tänze auszuprobieren wie Lindy Hop oder Tango Argentino. Standard und Latein würde ich am liebsten beim Vorturniertraining im Club Ceronne tanzen. Ich habe nicht die Absicht, Turniere zu tanzen, aber ich habe Spaß an sportlichem Training. Tänzerische Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner