Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

René90

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
52134 Herzogenrath
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Bin da flexibel ;)

Mein Anzeigentext

Hallo, kurz zu mir, ich bin der René, bin 29 Jahre alt und habe früher bis zur C-Klasse (Latein) getanzt, musste dies leider beruflich bedingt auf Eis legen und bin nun auf der Suche nach einer Tanzpartnerin (gerne auch Trainingspartnerin) um trotz allem regelmäßig das Tanzbein zu schwingen;).

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner