Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzdoro

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
13086 Berlin
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Gold
Salsa/Merengue Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Tanzpartner gesucht! Ich habe viele Jahre lang Turniere getanzt, aber Kinder und Training sind nun einmal unvereinbar, also folgte eine ebenfalls jahrelange Pause. Ich würde gerne wieder aufs Parkett zurückkehren - vor allem, weil Tanzen einfach das schönste Hobby der Welt ist und ich das jetzt gerne ohne Druck und Trainingsstress genießen würde. Wenn du Lust hast, mal mit mir zu einer Tanzparty zu gehen, dich mit mir zu Musik zu bewegen und das Tanzbein zu schwingen, melde dich doch bei mir.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner