Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nicola

Zur Person
weiblich
182 cm
schlank
70372 Stuttgart
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen offenen und positiv eingestellten Standard-Turniertanzpartner im Raum Stuttgart. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren mit Turniervorbereitungstraining begonnen und in den letzten 10 Monaten intensiv im TSC Astoria bei Jo Krause auf C-Klasse trainiert. Leider kann ich meine bestehende Tanzpartnerschaft nicht fortsetzen und suche daher einen passenden Partner für D/C-Turniere. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich schon jetzt riesig auf Deine Antwort und bin gespannt auf das erste Probetanzen. Herzliche Grüße Nicola

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner