Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lets Dance start

Zur Person
weiblich
165 cm
vollschlank
90513 Zirndorf
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Samba, Cha Cha, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Männer, Lange lange ist es her (über 25 Jahre) als ich Tanzkurse bis einschließlich Silber gemacht habe. Nun möchte ich endlich wieder meine Leidenschaft zum Tanzen aufleben lassen. Was mir fehlt ist nur noch ein Tanzpartner. Ich selbst bin junggebliebene 46 Jahre mit Kind, Single, offen für Neues, unternehmungslustig und nicht ganz festgelegt wohin die Reise bzgl tanzen gehen soll. Wichtig ist, dass man harmoniert und Spaß macht. Ich freue mich auf deine Nachricht. Lg Manu

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner