Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Zukunftsmusikerin

Zur Person
weiblich
1,59 cm
schlank
14473 Potsdam
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo du da draußen, ich möchte tanzen lernen mit Herz und Leidenschaft. Ich träume von einem gemeinsamen Training von Körper, Musikalität und Ausdruckskraft mit dem Ziel ein Tanzakrobatisches Paar zu werden, was eigenständige tänzerische Straßenkunst (Tanzakrobatik/Modern Dance Duo) bzw. Kleinauftritte performen kann. Wenn du Interesse hast, würde ich mich sehr freuen, dieses Abenteuer zu starten. Turniertanz ist möglicherweise eine gute Grundlage für diesen Traum.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner