Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

schneeelch

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
68165 Mannheim
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Bronze
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Bronze
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa (New York Style), Discofox, Jive, Tango, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

"Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen." (Satchel Paige) Hey Tanz-Mädels! Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, die 1 bis 2 Mal pro Woche in Mannheim Tanzen möchte. Du solltest folgende Kriterien erfüllen: - Spaß am Tanzen haben (Dein Tanzniveau ist mir ziemlich egal - du kannst Anfängerin sein, aber auch halbprofessionell) :D - zuverlässig sein :D - motiviert sein :D Ich kann zurzeit an den folgenden Wochentagen: Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag. Ich bin ein fortgeschrittener Hobbytänzer. D.h. ich kann einiges mehr als nur Grundschritte und Promenaden, aber für die höheren Niveaus reicht es nicht. Folgende Tänze kann ich (bisher) anbieten: - Discofox - Salsa (New York Style) - Standardtänze (Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Quickstep) - Lateintänze (Cha-Cha-Cha, Jive, Rumba, Samba) Ich bin jedoch auf offen für fast alle anderen Tänze. :D Vorschlag für eine Tanzschule: Das Creadom in Mannheim. Gründe dafür sind: - günstiger\kostenloser Parkplatz in der Nähe - Mit dem Monatsabo kann man alle beliebigen Kurse besuchen - kein starrer Kurs Melde dich jetzt bei mir! Lass uns einfach Mal Tanzen gehen und kucken, ob es für uns passt. :) :) :) :) Flo

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner