Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kari

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
22761 Hamburg
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, ich bin absolut Tanz begeistert und tanze schon seit vielen Jahren mal mehr mal weniger oft Salsa und habe verschiedene Kurse absolviert. Ich möchte gern mehr lernen um damit das Tanzvergnügen noch zu steigern und dafür suche ich einen festen Tanzpartner. Ich wohne im Hamburger Westen, hier gibt es die Tanzschule von Réné oder z. B. auch die Möglichkeit mittwochs bei "Sport Spaß" (Bhf. Altona)regelmäßig zu üben. An erster Stelle steht bei mir viel Spaß beim Tanzen zu haben, es geht mir nicht darum eine Medaille zu gewinnen ;-) Darüber hinaus bin ich eine aktive, lebensfrohe, selbständige Frau mit Humor und dem Herzen am rechten Fleck.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner