Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Soleil

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
24146 Kiel
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Liebe Tanzfreunde, ich bin auf der Suche nach einem humorvollen und zuverlässigen Tanzpartner (Mitte zwanzig bis Mitte Ende dreißig).  Am liebsten für Discofox. Grundkenntnisse sind vorhanden. Gerne aber auch Rock'n'Roll, Boogie, Jife oder etwas in die Richtung neu erlernen.  Wenn ihr auch so viel Freude an Musik und Bewegung habt, bitte gerne melden. Freue mich auf von euch zu hören...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner