Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

F-Hamburg

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
22767 Hamburg
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

LaWa

Mein Anzeigentext

Nach einer Tanzpause von etwa einem Jahr aus beruflichen Gründen würde ich mich freuen mal wieder regelmäßig Tanzen zu gehen. Ich bin zuverlässig was Trainingstermine angeht und würde das gleiche auch von Dir erwarten. Ansonsten muss einfach die Harmonie stimmen und das finden wir am besten bei einem Probetanz heraus.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner