Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Silke48

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
65343 Eltville
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Lateintänze

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa- oder Discofoxkurs, bei der Tanzschule Haas in Eltville. Ich möchte wieder anfangen zu tanzen. Tanzen ist Lebensfreude pur und hat mich mein ganzes Leben begleitet, ob als Paar oder alleine. Tanzerfahrung habe ich in Latein und Standard. Ich würde mich freuen, wenn ich einen netten Tanzpartner finden würde.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner