Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Curly11

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
89075 Ulm
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa Cubana, Rueda, Bachata Sensual, Kizomba, Son

Mein Anzeigentext

Hallo liebe LatinDance Freunde, vor knapp 3 Jahren habe ich meinen ersten Salsa Tanzkurs besucht. Seither ist Tanzen aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Beim Salsa würde ich mich schon als fortgeschritten bezeichnen, denke aber, dass man immer dazu lernen kann. Bachata und Kizomba begeistern mich ebenso. Wobei ich mich hier in die "Mittelstufe" einordnen würde, was meine Kenntnisse angeht. Ich bin gerne mal bei diversen Workshops oder Tanzfestivals um meine Salsa und Bachata Skills zu vertiefen und freue mich darauf, hier auf diesem Wege Tanzpartner/Begleiter zu treffen/finden, die diese Workshops oder sogar Kurse mit mir besuchen und das Gelernte dann auch gemeinsam üben und festigen wollen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner