Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Roman

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
10715 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Bachata und Kizomba

Mein Anzeigentext

Liebe Ladies! Wenn es euch genau so geht wie mir, und ihr auch super viel Spaß dran habt nach zwei Jahren Corona wieder die Tanzfläche zu rocken, dann wird es wohl keinen besseren Zeitpunkt geben, als jetzt :) Kurz zur mir: In der Schule hatte ich einige Jahre Standard und Latein getanzt. Nun bin ich seit ein paar Monaten mit Salsa und Bachata unterwegs. Da ich Salsa, Bachata und Kizomba richtig nice finde, würde ich diese Tänze weiter fortsetzten. Gerne aber auch andere Tänze :) Was die Tanzschule anbelangt, bin ich ziemlich flexibel und könnte in der Gegend um Frankfurt, Mannheim, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Köln etc. sehr entspannt regelmäßig Zeit freiräumen, da ich arbeitstechnisch viel in diesem Umkreis unterwegs bin. See you, Roman P.S.: Ich bin unter der E-Mail tanzen-ist-super@hotmail.com ebenfalls gut erreichbar ...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner