Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Clara

Zur Person
weiblich
165 cm
keine Angaben
81475 München
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Anfänger
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Langsamer Walzer, Quickstep, aber eigentlich alles

Mein Anzeigentext

Hey, ich habe nach längerer Pause Lust wieder mit dem Tanzen anzufangen! Vor einigen Jahren habe ich Kurse bis Gold gemacht und dann im Tanzkreis getanzt, aber ich denke bei Silber oder Gold nochmal anzufangen wäre ganz gut. Ich würde gerne wieder Standard und Latein tanzen, aber auch gerne stattdessen oder am allerbesten parallel auch Salsakurse machen. Für Tanzpartys bin ich auch immer zu haben :) Melde dich gerne, falls es dir ähnlich geht! Liebe Grüße und bis bald, Clara

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner