Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sonni84

Zur Person
weiblich
176 cm
schlank
64405 Fischbachtal
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, Wiener Walzer, Bachata

Mein Anzeigentext

Nach einer längeren Pause suche ich einen neuen Tanzpartner, aktuell tanze ich vor allem Salsa, Bachata und Kizomba, aber auch im Gesellschaftstanz würde ich gerne wieder Tanzparties besuchen. Für regelmäßige Kurse oder Turniere fehlt mir leider die Zeit. Also wenn du ab 1,80m groß bist, dich sicher auf dem Parkett bewegen und mich noch ein bisschen führen kannst. Dann melde dich. Ich freue mich drauf :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner