Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Hottentotte

Zur Person
männlich
190 cm
durchschnittlich
76133 Karlsruhe
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe über einige Jahre hin weg Standard und Latein getanzt und ein paar Salsa und Tango Argentino Kurse gemacht. Mittlerweile bin ich ein Jahr raus würde aber gern wieder einsteigen und sobald es rund läuft auch wieder Tanzveranstaltungen besuchen. Falls du auch Interesse daran hast dann schreib mich einfach an und wir prüfen bei einem Kaffee ob wir "kompatibel" sind. ;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner