Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tomaito

Zur Person
männlich
176 cm
durchschnittlich
33098 Paderborn
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Walzer, Quickstep

Mein Anzeigentext

Hi, ich traue dem Portal hier noch nicht so ganz, bin aber auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Also mal schaun. Suche: Tanzpartnerin (Überraschung!) (die keine Anfängerin ist, alles weitere passt dann schon, bin auch kein Profi) Biete: Zuverlässigkeit, Führung (beim Tanzen - zumindest immer dann, wenn ich nicht gerade selbst einen Knoten in den Füßen habe), Offenheit und Toleranz Okay, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe, lass uns einfach schauen, ob es mit uns passt. Das ist einfacher als hier ewig viel zu schreiben. ...naja, eins noch: Ich hab gerade kein Foto zur Hand, aber ich bin wirklich wirklich nicht fotogen. "Schlimm" sehe ich aber nicht aus. ;-) Falls du das anders bewertest und wir uns bei ner Tasse Kaffe (Tee, Kakao, Sambucca) kennenlernen, kannst du immer noch durchs Badezimmerfenster fliehen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner