Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sasum

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
66482 Zweibrücken
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

tanze alles gerne

Mein Anzeigentext

Tanzen ist für mich Träumen mit den Beinen. Ich habe im Jahr 2010 wieder mit dem Tanzen (Standard und Latein) begonnen; Anfangs in Tanzkursen, dann im Tanzkreis und parallel im Tanzclub im Raum Zweibrücken/Homburg. Würde sehr gerne wieder regelmäßig das Tanzbein schwingen und meine erworbenen Kenntnisse auffrischen, vertiefen und Neues hinzulernen. Ich bin sportlich und zuverlässig. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, stehe ich gerne Rede und Antwort.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner