Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

stefan76

Zur Person
männlich
1.90 cm
schlank
04279 leipzig
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche über diesen Weg eine Dame, die Lust hat mit mir Swing Tanzen zu lernen. Ich mache gerade einen Grundkurs Lindy Hop bei Swingconnetion. Ich würde gern weiter machen. Gern auch Balboa oder Shag probieren, da ich die schnelleren Sachen mag. Ich habe Tanzerfahrung im Rock´n´Roll - ist aber schon 20a her. Ich kann unter der Woche nur Di. bis Do., da ich an den anderen Tagen meine Tochter bei mir habe. Also wer Lust hat kann mir gern schreiben oder anrufen unter 0177 3886062 Stefan

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner