Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Antoine

Zur Person
männlich
172 cm
schlank
24103 Kiel
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzerin, Derzeit bin ich nicht mehr auf der Suche. Mein Lieblingstanz ist seit einigen Jahren der Tango argentino. Vor allem hierfür suche ich eine nette, schon etwas erfahrene Tanzpartnerin. Meine lange zurück liegenden Salsaversuche haben viel Spaß gemacht und können auch aufgefrischt werden :-) Wenn Du viel Freude an der gemeinsamen Bewegung zur Musik hast und recht regelmäßig Tanzkurse besuchen magst, freue ich mich auf Deine Nachricht! Grüße, Antoine

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner