Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

MaxMB

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
10437 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Bronze
Salsa/Merengue Bronze
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Liebe Damenwelt aus Berlin, Ich bin Mitglied in einer Tanzschule. Leider ist mir meine Tanzpartnerin abhanden gekommen. Da ich im letzten Jahr großen Gefallen am Tanzen gefunden habe, will ich dieses Hobby nur ungern aufgeben. Die Tanzstunde findet wöchentlich sonntags statt im Raum Tegel/ Berlin. Ich freue mich über euer Interesse. Grüße - Max

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner