Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jens92

Zur Person
männlich
1,85 cm
mollig
64297 Darmstadt
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Turniertanz
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hey, ich, 27, 1,85 groß, noch 120 kg schwer (Tendenz fallend) Suche eine Tanzpartnerin mit Vorkenntnissen für Kurse auf Medaillenniveau. Habe selber seit knappen 8 Jahren nicht mehr getanzt und habe unendlich Bock wieder anzufangen. Habe selber als letztes die Super-Goldstar-Rang Rang 1 Prüfung gemacht und eine Zeit Discofox Turniere getanzt. Nach 8 Jahren bis ich was figurenmaterial angeht stark eingerostet aber selbstverständlich Lernfähig. Solltest du, weiblich beste +-3 Jahre in meiem Alter sein und Interesse haben, dann melde dich bitte

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner