Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

HansD

Zur Person
männlich
178 cm
durchschnittlich
D-861 Augsburg
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Diskofox

Mein Anzeigentext

Hallihallo und Hellau, jetzt in der schönen Faschingszeit ergibt sich hoffentlich die Gelegenheit meine Tanzkenntnisse wieder auszupacken. Vom Niveau her würde ich mich bei angestaubtem Standard/Latein Gold einordnen. Ich suche eine Tanzpartnerin fürs weitermachen in Richtung Tanzkreis (wäre aber auch bereit etwas tiefer wieder einzusteigen) bzw. auch einfach jemanden für die kommenden Faschingsbälle.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner