Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

gabbi

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
53111 bonn
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: Jug D

Latein: Jug D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

lateinamerikanische tänze:))

Mein Anzeigentext

Ich suche schon seit längeren einen netten und lieben tanzpartner(bitte keine männliche Zicke!)Ich bin fast 18 Jahre alt und habe schon ein bisschen Tuniertanzerfahrung nur leider immer Pech mit meinen Tanzpartner.In meiner jetzigen Tanzschule finden sie keinen tanzpartner für mich und in meinem alten Tunierclub bin ich mit meinem partner nicht klar gekommen.Mein einziger Wunsch ist endlich auf hohem Niveau zu tanzen,da tanzen meine größte leidenschaft ist.Deswegen erwarte ich von meinem Tanzpartner eine gesunde Portion ehrgeiz und vorallem das er spaß am tanzen hat.Bitte meldet euch lg

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner