Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tinchen

Zur Person
weiblich
168 cm
mollig
52372 Kreuzau
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba und alles an Standard Tänze

Mein Anzeigentext

Hi! Ich, 28 suche nach längerer Pause einen Tanzpartner im Alter von 28-40Jahren. Ich habe vor ca. 6 Jahren mit dem Tanzen aufgehört. Jetzt juckt es mich wieder in den Füßen. Leider brauche ich dazu einen Mann denn es nicht stört das ich ein paar Kilos zu viel habe (die ich durch das Tanzen wieder los werden will) und den meine "Größe" nicht abschreckt. Mit Pumps bin ich um einiges Größer :-)! Ich bin für alle Tänze, außer Rock´n´ Roll, zu haben. Am liebsten aber Discofox, Standard, Latein etc. Da ich erst sei ca. 5 Jahren im Kreis Düren wohne, weiß ich nicht welche Tanzschule hier das "wahre" ist. Vielleicht habt ihr da mehr Infos? Oder ihr seit schon bei einer Tanzschule angemeldet. Dann würd ich natürlich mitziehen. :-D Eine kurze Info an alle die die Frau ihres Lebens suchen. Ich bin es nicht. Ich suche nur einen Tanzpartner der dann evlt auch an einer Freundschaft interessiert ist, mehr aber bitte nicht. Ich bin glücklich mit meinem Mann und mit unserem 2 jährigen Sohn. Da ich sehr viel Ehrgeiz habe möchte ich auch was im Tanzen erreichen. Es wäre gut wenn Du den Ehrgeiz auch hättest, und 1-2 mal in der Woche Zeit hättest zu Tanzen. Also wenn dein Intresse geweckt ist, meld dich. Freu mich auf ein baldigen Tanzkurs mit dir. Also los!!!!

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner