Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dreamingdance

Zur Person
männlich
168 cm
durchschnittlich
40476 Düsseldorf
75
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Fortgeschritten
Boogie Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
West Coast Swing Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Swing

Mein Anzeigentext

Ich habe früher A-Std getanzt, dann längere Zeit ausgesetzt und habe jetzt wieder Spaß am Turniertanz gefunden. Ich suche eine ambitionierte Tanzpartnerin (bitte mit Foto) aus dem Raum Düsseldorf oder bis Köln oder Dortmund. Primär würde ich gerne Standard trainieren, um ggf. wieder Turnier zu tanzen. Allerdings bin ich auch nicht abgeneigt, Latein zum Vergnügen zu verbessern und auch Tango argentino anzufangen. Besuch von Turnieren, Kursen, Workshops, Milongas wäre anzustreben. Ebenso gtosses Interesse an West Coast Swing, Lindy Hop, Boogie, Salsa und Discofox.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner