Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Quatsch

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
86415 Mering
22
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Goldstar
Rock'n'Roll Turniertanz
Discofox/Hustle Goldstar
Turniertanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Fast alle

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt, sehr sportlich und liebe es zu tanzen. Ich suche einen Tanzpartner und bin dabei für vieles offen. Ob Tanzkurs oder Übungsabende, Turniertanz, von Standard und Latein bis Rock'n Roll. Ich freue mich pber eine Nachricht :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner