Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

MinnieMouse

Zur Person
weiblich
180 cm
schlank
22149 Hamburg
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Moin & Bonjour! Nach vielen Jahren in Belgien bin ich jetzt in HH gelandet und suche einen Führenden, der Spaß daran hat, sich in mit mir in den Tango zu stürzen. Ich bin seit +10 Jahren dabei, mag fast alle Stilrichtungen, bin offen für Detailarbeit auf kleinstem Raum genauso wie für die Milonga-untauglichen großen, wilden Figuren, die nicht in Vergessenheit geraten wollen. Kurs wäre super, Milonga geht immer, der eine oder andere Festival-Trip wäre die Sahne obendrauf. Freu mich, von Euch zu hören!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner