Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dayana

Zur Person
weiblich
161 cm
schlank
74081 Heilbronn
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Tanzpartner für die Hauptgruppe bzw Hauptgruppe 2 für C/B Latein. Ein ambitionierter D Herr der sich mit mir hochkämpfen möchte wäre auch denkbar für mich, da ich ja bereits in der C Klasse bin. An Standard zusätzlich hätte ich auch Interesse, aber ich möchte auf jeden Fall Latein tanzen. Ich bin 1,61 m ohne Schuhe. Würde mich sehr freuen über eine positive Antwort. Liebe Grüße, Dayana Tel.: 017699596982

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner