Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Danny1982

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
44388 Dortmund
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, in jungen Jahren habe ich das Tanzen (lieben) gelernt... Seit Jahren mangelte es immer wieder an Zeit, Gelegenheiten und ... wie sollte es anders sein... natürlich an einem Tanzpartner. Nun möchte ich erneut die Suche nach einem Tanzpartner starten... Als Anfängerin möchte ich mich nicht bezeichnen, eher als sehr stark eingerostet. Mit etwas Geduld und der ein oder anderen Erklärung, sollte ich jedoch schnell wieder drin sein. Interessiert bin ich an Kursen und Tanzabenden. Bis dahin... Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner