Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

cu19

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
38100 Braunschweig
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Tanzkurse und Tanzabende, die genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich. Ich habe bei der Tanzschule Hoffmann in Braunschweig die Kurse bis einschließlich Top Class gemacht, habe aber zurzeit leider keine Tanzpartnerin. Da ich gerne weiterhin tanzen würde, ist das eher unpraktisch. Ich würde bevorzugt weiterhin bei Hoffmann bleiben und dort 1-2 Mal die Woche einen Kurs machen (im Idealfall Top oder Premium). Dabei geht es mir vor allem um den Spaß am Tanzen, Turniersport interessiert mich nicht. Falls du meinst, dass das passen könnte, freue ich mich über deine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner