Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ginger

Zur Person
weiblich
178 cm
durchschnittlich
45134 Essen
52
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Rumba, Tango (Standard)

Mein Anzeigentext

Hallo ihr (hoffentlich) Tanzwilligen! Ich habe seit Jahren pausiert (Niveau ist daher verhandelbar) und möchte sehr gerne wieder den Einstieg ins "Tanzgeschäft" wagen. Da ich auf Klassiker stehe, würde ich sehr gerne wieder im Standard/ Latein Bereich durchstarten. Wenn Du also Lust hast, dass wir uns da gemeinsam "herantanzen" und Du auch noch "Führungsqualitäten" hast.....bitte melde Dich! Ich freue mich auf eine Nachricht!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner