Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ute2020

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
47119 Duisburg
61
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Seit Mai 2019 tanze ich in Velbert. Mein Tanzpartner möchte leider den Discofox nicht weiter machen. Ich möchte den Discofox gerne weiter tanzen da es mir sehr viel Spaß macht. Es wäre auch schön ein Tanzkreis/Tanzschule in Duisburg und naher Umgebung zu besuchen um die Figuren noch auszuweiten. Ich Tanze auch gerne in der Disco. Wenn du dich angesprochen fühlst, können wir uns gerne mal zum Kaffee und /oder Probetanz treffen. Wenn du Interesse hast.....dann melde dich doch!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner