Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jasmin_N

Zur Person
weiblich
155 cm
schlank
96050 Bamberg
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Keine Erfahrung
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

chachacha

Mein Anzeigentext

Hi :) Ich bin schon immer daran interessiert gewesen, richtig tanzen zu lernen. In einem Grundkurs, den ich Anfang diesen Jahres besucht habe, konnte ich schon einige Grundkenntnisse in verschiedenen Tänzen sammeln (Disco-Samba, Walzer, Tango, Chachacha, Boogie, Discofox...) und hatte dabei sehr viel Spaß am Tanzen. Daher würde ich auch weiterhin gerne mit einem netten Tanzpartner Tanzkurse besuchen, um die Freude am Tanzen zu genießen und die tänzerischen Kompetenzen weiter ausbauen zu können. Bei Interesse einfach schreiben :) LG Jasmin

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner