Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

TinaTest

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
93051 Regensburg
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Volkstanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha-Cha, Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen! Ich trainiere seit ca. 4 Jahren in einem Tanzkreis und bin nun, da mein derzeitiger Tanzpartner aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr weitermachen kann, auf der Suche nach einem Tanzbegeisterten, der zum Beispiel gerne ca. 1-2 Mal die Woche einen Tanzkreis mit mir besuchen möchte. Ich bin aber auch für jeden anderen Vorschlag in Bezug auf's Tanzen offen. Freue mich über jede Nachricht :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner