Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Melissa

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
24939 Flensburg
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der geduldig, freundlich und humorvoll ist. Ich selbst habe lange Videoclip und HipHop getanzt, bin aber in Paartanz völlig unerfahren. Tanzen ist meine Leidenschaft, auch wenn ich es noch nicht so kann und diese möchte ich gerne mit einem Partner teilen. Liebe Grüße, Melissa

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner