Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Agnieszka

Zur Person
weiblich
182 cm
durchschnittlich
35578 Wetzlar
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Formationstanzen Fortgeschritten
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

eigentlich alle aus dem standard und latein Tanz

Mein Anzeigentext

hi, ich machs einfach mal kurz und knackig ^^ ich bin 22 Jahre jung und suche bisher vergeblich nach einem Tanzpartner (wegen meiner Größe nicht so einfach) Ich tanze bereits seit etwa 6 Jahren und würde super gerne endlich mit demTurniertanz beginnen. Wo und wann ich trainiere? In dillenburg im TSC Orange Blau Dillenburg und immer Dienstags von 20uhr und mittwochs ab 19:30uhr wenn du also aus der gegend bist und Interesse an einem Probetraining hast melde dich einfach bei mir...... ich beiße nicht, versprochen xD Glg Agnes

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner