Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

dominik

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
90461 Nürnberg
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

ich mag sie alle

Mein Anzeigentext

Im Oktober 2010 habe ich den einjährigen Tanzkurs (Standard und Latein) in der Uni Karlsruhe begonnen und bin seit dem tanzbegeistert. Anfangs war das Tempo etwas hart, doch mit ständigem Üben habe ich es geschafft alles zu erlernen. Angeblich entspricht dieser einjährige Kurs einem kompletten Tanzschulprogramm. Zusätzlich habe ich Disco Fox, Salsa und Tango Argentino angefangen. Zwischenzeitlich war ich ein halbes Jahr in Nottingham (und in der dance society der Uni). Nun wohne ich in Nürnberg und möchte das Tanzen fortsetzen. Dazu suche ich eine Tanzpartnerin, mit der ich intensiv trainieren kann und meine Kenntnisse in Kursen des Turnier oder Gesellschaftstanz vertiefen kann. Tanzen soll Spass machen und dazu möchte ich auch die Tanztechnik sauber lernen. Melde Dich einfach mit kurzer Beschreibung deiner bisherigen Tanzerfahrung und -wünschen.

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner