Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Bianca91

Zur Person
weiblich
1,71 cm
vollschlank
47804 Krefeld
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Anfänger
Turniertanz Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Samba, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Herrn für den Turniertanz Latein. Da ich noch nie einen festen Partner hatte kann ich leider keine Turniererfahrung vorweisen, habe aber schon öfter B bzw. A Programme trainiert und getanzt (Tanzshows). Ich lerne schnell bin ehrgeizig und möchte am liebsten sofort starten ;) Bei Fragen einfach anschreiben :) VG Bianca

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner