Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

LaKat

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
52499 Baesweiler
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Latein: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo ! Soo da ist es leider wieder soweit: Suche Tanzpartner in Raum AC - MG - K für Hgr I D/C Lat (eventuell auch Standard aber Fokus liegt momentan ehr auf Latein.). Ich selber komme aus der Nähe von Aachen bin aber motorisiert. Ich tanze jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren davon ca. ein halbes Jahr im Verein. Ich habe noch keine Turniererfahrung aber einige Monate für B Latein trainiert von daher ist ein gewisser Ehrgeiz und lernfähigkeit vorhanden. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen ! So zum schluss zur orientierung : 1,65m groß (ohne Schuhe, mit Schuhen ca. 1,73m) und 18 Jahre jung. Liebe Grüße Katrin

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner