Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sagittaria

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
01309 Dresden
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Swing Fortgeschritten
Boogie Anfänger
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop, Swing, Charleston

Mein Anzeigentext

Liebe Tänzer, seit kurzem gehört mein Herz dem Lindy Hop Tanzen. Habe schon Basic Kurse gemacht und möchte mein Können gern ausbauen in weiteren Kursen und Veranstaltungen. Lerne schnell und habe viel Rhythmusgefühl. Wenn du schon Erfahrungen im LindyHop hast, wäre das perfekt, wenn du es neu probieren willst und bisher auch schon Tanzerfahrung hast, wäre ich dafür auch offen. Freue mich auf Meldung! :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner